Kostenloser Versand nach D ab € 40,-
Premium Versand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0531-47230986

Rücksendungen

Rücksendungen und Rückerstattung

 

Rücksendebestimmungen

Sie können die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück senden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserem Widerrufsrecht.

 

Wie wird ein Artikel zurück gesendet? 

Falls Sie einen fehlerhaften oder inkorrekten Artikel erhalten haben, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular bei uns.

 

Rücksendeadresse:

BaMuR - Mode und Reitsport e.K.

-Retourenabteilung-

St.-Ingbert-Straße 49/50

38116 Braunschweig 

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Der Versanddienstleister kann hierbei frei gewählt werden. Bitte beachten Sie bis zu der Ankunft Ihres Paketes in unserem Lager, sind Sie für die Ware verantwortlich. Wir empfehlen, daher immer einen versicherten Rückversand zu wählen. Mit der Sendungsnummer, können Sie dann den aktuellen Stand bis zur Ankunft in unsere Retourenabteilung verfolgen. Für irrtümlich an uns zurückgegangene Lieferungen übernehmen wir keine Haftung. 

Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, überprüfen wir diese innerhalb von 3 Tagen und senden Ihnen daraufhin eine Bestätigungs-E-Mail. Die Rückerstattung erfolgt dann automatisch und wird Ihnen in der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie für diese Bestellung genutzt hatten. Die Rückerstattung kann in seltenen Fällen bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls diese Frist überschritten wurde unter kundenservice@bamur.de.

 

Wie funktioniert eine Rücksendung bei der Zahlungsart KLARNA? 

Wenn Sie eine Bestellung mit der Zahlungsmethode KLARNA Rechnungskauf bestellt haben, erhalten Sie immer eine Rechnung per E-Mail von KLARNA, sobald die Bestellung unser Lager verlässt. Beachten Sie, die auf der Rechnung angegebene Rechnungsfrist. KLARNA-Rechnungen sind 14 Tage, nachdem Sie Ihre Rechnung erhalten haben fällig. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht bleibt von dieser Frist unberührt. Sie bezahlen nur für die Artikel, die Sie auch behalten. 

Bei einer Rücksendung mit der Zahlungsart KLARNA Rechnungskauf, bitten wir Sie, über das KLARNA-Portal die Rücksendung anzumelden. So wird die Rechnung pausiert bis wir Ihre Retoure bearbeitet haben. Bei weiteren Fragen hierzu, hilft Ihnen gerne der KLARNA-Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verlängerung Ihrer Rechnungsfrist vornehmen können.   

 

Wie können Sie mehrere Bestellungen zusammen zurücksenden? 

Wenn Sie mehrere Bestellungen zusammen versenden wollen, können Sie dies in einem Paket machen. Bitte füllen Sie hierfür für jede Bestellung ein Rücksendeschein aus und legen diese mit ins Paket.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie Fragen?

Anrede:
Name:
Firma:
Kontakt:
Kontakt:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.